top of page

Auf den Westie gekommen!

 

Als unser Yorkie "Leo"1997 verstarb, wurde mein Interesse für die West Highland White Terrier geweckt.

Mir war klar, dass meine Familie ohne einen Hund nicht vollständig sein würde.

Ich schaute mich um und der erste Westie "Flocke" zog bei mir ein. Somit war der Grundstein für mein heutiges Leben gelegt.

Begeistert von der Lebensfreude, der Freundlichkeit und überhaupt vom Wesen dieser Rasse, beschloss ich, einen weiteren Westie bei mir aufzunehmen.

 

 "Lucy"!

 

Nach und nach fand ich Gefallen daran,  "Lucy" auszustellen.

Jetzt hatte mich das Westie-Fieber vollends gepackt!

Es bereicherten immer mehr Westies, "Felix", "Ivy", "Joey", "Maggy", "Emmy", "Jason"................ meine Familie, so dass in mir der Gedanke reifte, in die Zucht zu gehen.

Nun habe ich meine eigene Zucht im KfT/VDH/FCI unter dem Namen :

 

"Glory Knight´s"

 

Selbstverständlich leben die kleinen weißen Kobolde mit mir und meinem Mann im Haus und im Familienverbund. Sie wissen, unseren großen Garten sehr zu schätzen.

Mehr über uns erzählt unsere "Lucy" auf der nächsten Seite "Unsere Westies".

 

Viele liebe Grüße

Christiane Becker

 

Flocke

Lucy und Jason

Lucy

bottom of page